ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » [Design] Problem mit der Installation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    archdomina Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe ilch.de-Gemeinde,

    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe das Design falsch installiert.

    Wie ich darauf komme?
    Rechts auf der Seite wo "{_boxes_lastloads} Gesamt: 1" steht, sieht mir sehr fehlerhaft aus. Und wozu gehört der "boxes_lastloads" Bereich? -Online/Offline-Liste?

    Weiß da jemand Rat oder kann mal fix drüber schauen auf meinem Webspace?


    Ansonsten noch einen schönen Tag! lächeln


    Nette Grüße
    Stefan

    betroffene Homepage: archdomina.ar.funpic.de/homepage


    Zuletzt modifiziert von archdomina am 17.09.2010 - 14:42:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fierlord Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Hast du alle Dateien hochgeladen? Sieht mir dannach aus das da was fehlt. Bin mir da aber nicht sicher da ich das Design nicht kenne.

    EDIT: Hab mir das Design mal runtergeladen. Im Ordner include/boxes/ ist die Datei "lastloads" schau mal nach ob die auf deinem Webspace ist.


    Zuletzt modifiziert von Fierlord am 17.09.2010 - 14:53:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tigereyes Hall Of Fame
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Lastloads sieht aus wie eine Downloadstatistik. Es ist eine Box und sollte eigendlich, wenn sie so eingetragen ist, im Design mit drin sein. Schau nochmal nach ob du irgendwo eine Datei findest, die lastloads.php heißt und pack diese in den Ordner Boxes mit rein. Meist findest man sowas in dem Ordner Extras.

    Dann sollte der Fehler behoben sein.

    Sry wegen der wiederhohlung des Oberen posts doch wer kann damit rechnen das der seinen editiert während ich meinen schreibe.


    Zuletzt modifiziert von Tigereyes am 17.09.2010 - 15:07:11
    Felidae forever
    mess with the best die like the rest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Fierlord Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Hi, wie vorhin schon geschrieben ist die Datei dabei. Es ist alles im incloud Ordner drin. So das man nur überschreiben braucht wenn keine anderen Module installiert sind.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    archdomina Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für die Antworten,

    lastloads.php ist in boxes. lächeln

    Für mich sieht es danach auch als wäre die Statistik einfach nur eine Statistik "Wie viele Leute Heute online waren".

    Alles andere funktioniert komischerweise momentan, nur scheint irgendwas net richtig geladen worden zu sein.


    Zuletzt modifiziert von archdomina am 17.09.2010 - 16:20:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tigereyes Hall Of Fame
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Laut auflistung vom Server sind Folgende dateien im Ordner Boxes:
      Name                    Datum       Uhr    größe
     adminmenu.php           17-Sep-2010 04:54  6.6K  
     allianz.php             17-Sep-2010 04:54  1.4K  
     calender.php            17-Sep-2010 04:54  752   
     designs.php             17-Sep-2010 04:54  718   
     geburtstag.php          17-Sep-2010 04:54  2.0K  
     lastforum.php           17-Sep-2010 04:54  1.4K  
     lastnews.php            17-Sep-2010 04:54  509   
     lastwars.php            17-Sep-2010 04:54  882   
     login.php               17-Sep-2010 04:54  1.3K  
     newsletter.php          17-Sep-2010 04:54  850   
     nextwars.php            17-Sep-2010 04:54  767   
     online.php              17-Sep-2010 04:54  2.2K  
     picofx.php              17-Sep-2010 04:54  3.6K  
     search.php              17-Sep-2010 04:54  588   
     shoutbox.php            17-Sep-2010 04:54  2.2K  
     statistik.php           17-Sep-2010 04:54  2.5K  
     vote.php                17-Sep-2010 04:54  2.2K


    Mehr nicht.

    Wie man dabei sieht fehlt die Datei lastloads.php noch immer. Bitte nochmal schauen, ob sie wirklich in den ordner homepage/include/boxes/ ist.

    MfG Tigereyes


    Zuletzt modifiziert von Tigereyes am 17.09.2010 - 16:34:42
    Felidae forever
    mess with the best die like the rest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    archdomina Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ah!

    Ihr hattet recht, Danke schön!

    Fehlt sonst noch etwas? Oder schaut ansonsten alles richtig aus?

    Nette Grüße
    Stefan


    P.S.: schönes Wochenende glücklich


    //EDIT:

    Da ist mir noch etwas aufgefallen,

    wenn ich die Menüs wie z.B. LastWars im Konfigurations-Bereich in das "Menu 1" zu setzen will, sehe ich es aber nicht auf meiner HP. ( externer Link ).


    Zuletzt modifiziert von archdomina am 18.09.2010 - 01:46:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    archdomina Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *Update

    Thema hat sich erledigt, nehme lieber Webspell, macht weniger Probleme.

    Nette Grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten