da ich skype net habe scheibe ich den code mal hier rein
// Script by Nero and so on
function selectWert(sObj) {
with (sObj) return options[selectedIndex].value;
}
var shows2 = '';
var shows1 = '';
function show1 (selectskill1) {
if(selectskill1 == 'Assassin') {
shows1 = 'Kritische Stöße: \n';
shows1 += '::Dolchbeherrschung: \n';
shows1 += '::Tödliche Künste: \n';
shows1 += '::Schattenkünste: \n';
}
if(selectskill1 == 'Elementarmagier') {
shows1 = 'Feuermagie: \n';
shows1 += '::Wassermagie: \n';
shows1 += '::Luftmagie: \n';
shows1 += '::Erdmagie: \n';
shows1 += '::Energiespeicherung: \n';
}
if(selectskill1 == 'Krieger') {
shows1 = 'Taktik: \n';
shows1 += '::Hammerbeherrschung: \n';
shows1 += '::Schwertkunst: \n';
shows1 += '::Axtbeherrschung: \n';
shows1 += '::Stärke: \n';
}
if(selectskill1 == 'Mesmer') {
shows1 = 'Beherrschungsmagie: \n';
shows1 += '::Illusionsmagie: \n';
shows1 += '::Inspirationsmagie: \n';
shows1 += '::Schnell wirken: \n';
}
if(selectskill1 == 'Monk') {
shows1 = 'Gunst der Götter: \n';
shows1 += '::Heilgebete: \n';
shows1 += '::Peinigungsgebete: \n';
shows1 += '::Schutzgebete: \n';
}
if(selectskill1 == 'Nekro') {
shows1 = 'Seelensammeln: \n';
shows1 += '::Fläche: \n';
shows1 += '::Blutmagie: \n';
shows1 += '::Todesmagie: \n';
}
if(selectskill1 == 'Ritualist') {
shows1 = 'Macht des Herbeirufens: \n';
shows1 += '::Zusammenkommen: \n';
shows1 += '::Kanalisierungsmagie: \n';
shows1 += '::Wiederherstellungsmagie: \n';
}
if(selectskill1 == 'Waldläufer') {
shows1 = 'Fachkenntnis: \n';
shows1 += '::Treffsicherheit: \n';
shows1 += '::überleben in der Wildnis: \n';
shows1 += '::Tierbeherrschung: \n';
}
if(selectskill1 == 'Derwisch') {
shows1 = 'Erdgebete: \n';
shows1 += '::Mystik: \n';
shows1 += '::Sensenbeherschung: \n';
shows1 += '::Windgebete: \n';
}
if(selectskill1 == 'Paragon') {
shows1 = 'Befehlsgewalt: \n';
shows1 += '::Führung: \n';
shows1 += '::Motivation: \n';
shows1 += '::Speerbeherschung: \n';
}
return
}
function show2 (selectskill2) {
if(selectskill2 == 'Assassin') {
shows2 = 'Dolchbeherrschung: \n';
shows2 += '::Tödliche Künste: \n';
shows2 += '::Schattenkünste: \n';
}
if(selectskill2 == 'Elementarmagier') {
shows2 = 'Feuermagie: \n';
shows2 += '::Wassermagie: \n';
shows2 += '::Luftmagie: \n';
shows2 += '::Erdmagie: \n';
}
if(selectskill2 == 'Krieger') {
shows2 = 'Taktik: \n';
shows2 += '::Hammerbeherrschung: \n';
shows2 += '::Schwertkunst: \n';
shows2 += '::Axtbeherrschung: \n';
}
if(selectskill2 == 'Mesmer') {
shows2 = 'Beherrschungsmagie: \n';
shows2 += '::Illusionsmagie: \n';
shows2 += '::Inspirationsmagie: \n';
}
if(selectskill2 == 'Monk') {
shows2 = 'Heilgebete: \n';
shows2 += '::Peinigungsgebete: \n';
shows2 += '::Schutzgebete: \n';
}
if(selectskill2 == 'Nekro') {
shows2 = 'Fläche: \n';
shows2 += '::Blutmagie: \n';
shows2 += '::Todesmagie: \n';
}
if(selectskill2 == 'Ritualist') {
shows2 = 'Zusammenkommen: \n';
shows2 += '::Kanalisierungsmagie: \n';
shows2 += '::Wiederherstellungsmagie: \n';
}
if(selectskill2 == 'Waldläufer') {
shows2 = 'Treffsicherheit: \n';
shows2 += '::Überleben in der Wildnis: \n';
shows2 += '::Tierbeherrschung: \n';
}
if(selectskill2 == 'Derwisch') {
shows2 = 'Erdgebete: \n';
shows2 += '::Sensenbeherschung: \n';
shows2 += '::Windgebete: \n';
}
if(selectskill2 == 'Paragon') {
shows2 = 'Befehlsgewalt: \n';
shows2 += '::Motivation: \n';
shows2 += '::Speerbeherschung: \n';
}
return
}
function chek1 () {
var form = document.form;
if (form.charr1up.value == "" && form.charrupd1.value == "") {
alert("Bitte wählen sie die Primärklasse aus!");
form.charr1up.focus();
return false;
}
if (form.charr2up.value == "" && form.charrupd2.value == "") {
alert("Bitte wählen sie die Sekundärklasse aus!");
form.charr2up.focus();
return false;
}
if (form.charr1up.value == form.charr2up.value && form.charrupd2.value == form.charrupd1.value){
alert("Primärklasse und die Sekundärklasse d?rfen nicht gleich sein!");
form.charr1up.focus();
return false;
}
if (form.atri1up.value == "") {
alert("Achtung, es ist nichts in Primär-Atribute eingegeben!");
form.atri1up.focus();
return false;
}
if (form.atri2up.value == "") {
alert("Achtung, es ist nichts in Sekundär-Atribute eingegeben!");
form.atri2up.focus();
return false;
}
}
function chek2 () {
var form = document.form;
if (form.erstup.value == "") {
alert("Bitte geben sie ihren Namen ein!");
form.erstup.focus();
return false;
}
if (form.nameup.value == "") {
alert("Bitte geben sie eueren gewünschte namen für das Build ein!");
form.nameup.focus();
return false;
}
if (form.atri1up.value == "") {
alert("Achtung, es ist nichts in Primär-Atribute eingegeben!");
form.atri1up.focus();
return false;
}
if (form.atri2up.value == "") {
alert("Achtung, es ist nichts in Sekundär-Atribute eingegeben!");
form.atri2up.focus();
return false;
}
if (form.txt.value == "") {
alert("Achtung, Sie haben keine Beschreibung eingegeben!");
form.txt.focus();
return false;
}
//ab hier werden die skills ?berbr?ft
if (form.skill1up.value == "") {
alert("Ein Build besteht aus 8 Skills, Bitte immer von oben nach unten zählen, die letzten 3 sind zusätzlich!");
form.skill1up.focus();
return false;
}
if (form.skill2up.value == "") {
alert("Ein Build besteht aus 8 Skills, Bitte immer von oben nach unten zählen, die letzten 3 sind zusätzlich!");
form.skill2up.focus();
return false;
}
if (form.skill3up.value == "") {
alert("Ein Build besteht aus 8 Skills, Bitte immer von oben nach unten zählen, die letzten 3 sind zusätzlich!");
form.skill3up.focus();
return false;
}
if (form.skill4up.value == "") {
alert("Ein Build besteht aus 8 Skills, Bitte immer von oben nach unten zählen, die letzten 3 sind zusätzlich!");
form.skill4up.focus();
return false;
}
if (form.skill5up.value == "") {
alert("Ein Build besteht aus 8 Skills, Bitte immer von oben nach unten zählen, die letzten 3 sind zusätzlich!");
form.skill5up.focus();
return false;
}
if (form.skill6up.value == "") {
alert("Ein Build besteht aus 8 Skills, Bitte immer von oben nach unten zählen, die letzten 3 sind zusätzlich!");
form.skill6up.focus();
return false;
}
if (form.skill7up.value == "") {
alert("Ein Build besteht aus 8 Skills, Bitte immer von oben nach unten zählen, die letzten 3 sind zusätzlich!");
form.skill7up.focus();
return false;
}
if (form.skill8up.value == "") {
alert("Ein Build besteht aus 8 Skills, Bitte immer von oben nach unten zählen, die letzten 3 sind zusätzlich!");
form.skill8up.focus();
return false;
}
}
function delet (){
return window.confirm("Wollen sie Wirklich das Build Löschen???");
}
das einzige was ich hier hinzugefügt habe sind die beiden klassen sonst nüx.
mfg sancezz