Hallo,
vielen Dank für deine Hilfe
ich hoffe erstmal, dass ich bei Installation richtig bin, weil es geht ja eher um Einrichtung und Konfiguration.
Es tut mir jetzt leid, dass ich so unquallifiziert fragen muss aber ich bin neu auf dem Gebiet und weiß absolut nicht was du meinst.
Wenn ich den Usern das Recht des Awaycal gebe, dürfen sie einwenig in den Adminbereich und diese Seite angucken. Machen dürfen sie da, zum Glück nix.
Aber den Link zum Awaycal dürfen sie immer nich nicht benutzen.
Vielleicht liegt es an meinen Veränderungen. Also ich habe:
- [1.] den Linknamen zu Abwesenheit geändert
[2.] den Link nur ab User sehbar gemacht
[3.] sonst nix, außer den Link Umfrage genauso behandelt, der aber keine Probs macht
Hmm, mir fällt nix mehr ein, was noch relevant sein könnte.
Ich danke aber schon mal für eure Hilfe.
Edit:
Ja, ich glaube ich weiß nun warum. Die Seite Awaycal ist nur für admins+, damit sie sich beim Cheffe abmelden und der das auch registriert.
Jeder der da drauf darf, kann auch die MSG eines anderen ändern oder löschen.
Ich dachte, es wäre eine Liste, in der sich einfach nur Clanmember abmelden können, damit man sie nicht wegen 14 Tage inaktivität aus dem Clan wirft....je nach Regeln ^^
Aber sowas wäre für mich echt Klasse, am besten mit auto Eintrag in den Kalender.
Aber nun bin ich glaube endgültig im falschen Forum....sorry
Zuletzt modifiziert von Boda am 14.09.2007 - 14:45:24