So. 18.11.2007
18:40 Uhr
#1
- Registriert seit
- 25.09.2006
- Beiträge
- 66
- Beitragswertungen
Hallo ich habe eine Frage,
wie kann ich ein fremdverlinken auf diverse selfphp seiten nur für registrierte User einbinden, ich möchte nicht das z.b. einer kommt der Registriert sich und verlinkt die Seite auf einer anderen Web Seite die brauchen sich dann nämlich nicht mehr Registrieren um diese Seite zu sehen!! Weil nämlich bei mir ist es so obwohl ich nicht eingelogt bin kann ich Registrierte User Links ansehen und auch weiter verlinken! Ist das ein Bug oder hat das jemand anders auch?
Im Admin bereich wurden auch die berechtigungen nur für User gesetzt!!!
Wenn nein könnte mir mal eben jemand helfen das zu unterbinden?? Wehr echt nett! Danke und Grüße Alex
verwendete ilchClan Version: 1.1
Zuletzt modifiziert von Sapperlot am 18.11.2007 - 18:42:34
Do. 22.11.2007
01:38 Uhr
#2
- Registriert seit
- 23.03.2007
- Beiträge
- 2.425
- Beitragswertungen
*Puhhh* (damit mein ich deine Rechtsschreibung) - BTT: Ich glaube, dass ist bei Ilch normal, also man muss sich nicht registrieren, um Links zu sehen. Du kannst doch einfach das Forum bzw. das Lesen der gesamten Foren nur für User bzw. Member etc. sichtbar machen, dann können die das alles garnicht lesen
- eine andere Lösung fällt mir jetz nicht ein.
Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
Do. 22.11.2007
09:53 Uhr
#3
- Registriert seit
- 16.06.2006
- Beiträge
- 15.334
- Beitragswertungen
Das ist überhaupt nicht normal, du musst die Links einfach verlinken und dann ein Recht einstellen, in der Navigation, das kannst du auch im Menü 5 machen, was nicht sichtbar ist, funktioniert trotzdem.
Sehen kann man die Seite nur, weil du nichtverlinkte Module für alle auf JA hast, selbst Schuld also, und jeder, der dies auf Ja stellt.
Fr. 30.01.2009
18:59 Uhr
#4
- Registriert seit
- 25.09.2006
- Beiträge
- 66
- Beitragswertungen
Jaaa CeeJay das mit der Rechtschreibung ist so eine sache wenn mann Tage und Nächte vorm PC Sitzt, so danke Mairu hat geklappt!