![Zitat](include/images/icons/quote/quote_icon.png)
Zitat geschrieben von
boehserdavid
Hey, jipachi!
1. Wird die Umfrageteilnahme über die IP gesteuert und in der Datenbank gespeichert.
2. Werden Mitteilungen für neue Forenthreads und Posts auch in der Datenbank gespeichert.
Zu 1.: Die IP wird doch täglich erneuert (24h). Durch die Umfrageoption "für registrierte" sollte die Umfrage, aber nur einmal beantwortbar sein (zumindest habe ich das hier im Forum schon öfter gelesen). D.h. entweder hast Du Unrecht oder die Option "nur für registrierte" hat nur den Sinn, dass Gäste die Umfrage nicht sehen, oder ich steh aufm Schlauch
![lachen lachen](include/images/smiles/lachen.png)
.
Zu 2.: Das habe ich eigentlich auch erwartet. Ich habe das schon des Öfteren mit meinem Profil gehabt. Bei jedem Test-Logout waren ungelesene Threads/Beiträge vorhanden. Beim Login waren sie zwar immernoch da (klar ;)), aber sie waren nicht mehr markiert.
Zur Lösung: Die praktizieren meine Freundin und ich. Läuft wunderbar
![lächeln lächeln](include/images/smiles/laecheln.png)
. Es geht nur um User, die nicht extra wegen unserer Seite ein zweites Profil auf ihrem PC erstellen wollen. Das eine Mal hatte sich meine Freunde jedoch auf meinem PC-Profil angemeldet und Ihre Markierungen waren da. Als sie soch ausloggte und ich mich einloggte war die Markierung über Ihren neuen Post nicht zu sehen.
Bin Komplett verwirrt... Sollten die Posts wirklich in der Datenbank gespeichert sein, dann sollte nach meinem Logout und wieder Login alles sein wie vorher. Ist es aber nicht. Bleibe ich eingeloggt und mache einfach das Fenster/Tab zu klappt alles wunderbar.
Hilfe!
Achso: Verwendete Version ilch 1.1K
EDIT: Habe es hier im Forum auch ausprobiert. Genau das gleiche Problem. Mein Firefox Browser cached aber 500 MB.
Zuletzt modifiziert von jipachi am 23.08.2008 - 14:58:50