So. 26.10.2008
20:44 Uhr
#2
- Registriert seit
- 24.08.2004
- Beiträge
- 10.192
- Beitragswertungen
Da wirst du dich wohl eher bei Valve beschweren müssen.
Die haben das ja wohl verbockt.
Da hilft wohl bloß abwarten, vielleicht wird jemand vom phgstats Projekt das Problem lösen.
Omnia bona erunt
Sa. 01.11.2008
16:38 Uhr
#5
- Registriert seit
- 30.10.2008
- Beiträge
- 50
- Beitragswertungen
Hallo balgo,
danke für das Update. Das hat bei der Seite geholfen. Allerdings ist die Box immernoch so langsam. Was ja leider die ganze Seite ausbremst. Hast Du da vielleicht auch ne Möglichkeit für?
Das Leben is zu kurz für ein langes Gesicht.
Sa. 01.11.2008
19:43 Uhr
#7
- Registriert seit
- 05.04.2006
- Beiträge
- 4
- Beitragswertungen
Das reicht nicht ganz, da dann der map picture pfad von hl2 genommen wird, da valve seit dem update immer die kennung eines source servers sendet.
Ändere deshalb noch folgende Zeile 255 oder 256:
// path to map picture
$srv_rules['map_path'] = 'maps/hl2';
zu:
// path to map picture
($srv_rules['app_id'] < 200) ? ($srv_rules['map_path'] = 'maps/hl') : $srv_rules['map_path'] = 'maps/hl2';
So noch eine Bemerkung zu $q_num. Den reinen Server Info Query bekommt man ohne weiteres abgefragt. Aber um Rules oder Spieler abzufragen, benötigt man eine Challenge ID. Seit dem letzten Update von Valve funktioniert das aber nicht mehr. Ich bekomme die ID nur wenn ich den player query mit eine -1 sende. Dann habe ich die ID und kann jetzt nochmal den Spieler query + ID an den Server senden um die Daten zu bekommen. Deswegen reicht nur die erweiterung des CHALLENGE Query aus. Doch etwas unverständlich, aber eigentlich auch egal ;-)
Sa. 01.11.2008
19:47 Uhr
#8
- Registriert seit
- 30.10.2008
- Beiträge
- 50
- Beitragswertungen
Ich hab einfach alles unterhalb hl bis zu letzten Abfrage in die hl_n.class.php kopiert. Ging dann auch. Kanns Dir gern schicken wenn Du willst.
Das Leben is zu kurz für ein langes Gesicht.