Zitat geschrieben von
renamed
Das war schon immer so und es wird sich auch nichts daran ändern. Früher haben halt nur 3 Milliarden alles kaputt gemacht. Heute sinds halt über 6.
So stimmt das nicht, es sind keine 6 Millarden Menschen, die die Erde kaputt machen, es ist eine Handvoll, die der Meinung sind, dass sie die Welt beherrschen und allen anderen etwas vorzuschreiben haben.
Wer glaubt, er lebe in einem freien Land, soll sich mal vor Augen führen, was er alles nicht darf. Ich dürfte z.B. keine sichtbaren Piercings tragen, WARUM? Bin ich dadurch schlechter in meiner Arbeit? Nein, ich mache genau das selbe und genau so gut, ich werde sogar besser und bilde mich weiter. Wer aber daran glaubt und dem folgt, was einem Ex-Lehrer sagen, die nicht fähig sind Schüler auszubilden, kann sich auch gleich 2,80 tief einbuddeln lassen. Das Problem sind die Menschen die Macht und Geld haben. Nicht weil sie es haben, sondern weil sie mehr Macht wollen und diese auch noch kriegen, aber nicht um damit was gutes für die Gesellschaft zu tun, sondern um sie auszunutzen, um Leute zu diskriminieren, die sie nicht leiden können und reproduzieren das ganze auch noch in die Köpfe der Unwissenden.
Wer mal mit offenen Augen durch die Welt gucken würde, würde merken, dass wir in einer 2 Klassengesellschaft leben. Die die Geld haben und sich alles leisten können, und die die jeden Monat um ihre Existenz kämpfen, wozu mitlerweile auch die arbeitende Befölkerung zählt. Nicht jeder der Arbeit hat, hat Geld.
Und wer auf Medien baut und dem glaubt was in der Zeitung steht, hat eh schon keinen eigenen Willen mehr, keine eigene Meinung, keine Chance. Aber "es" passt in das Konzept der "Großen" und bemerkt nicht das er eine Marionette in dem perversen Spiel des Lebens geworden ist. Wie auch? Wer nicht will, wird gewollt. Und wer sich nicht beugt, wird bestraft.
Wir leben in keiner Demokratie sondern einer Monarchie. Wieviele Meinungen prallen einfach ab, ohne gesehen zu werden? Was wird in einem Sozialstaat dafür getan, dass er sozial bleibt? Warum dürfen "berühmte" Leute Dinge tun, die bei einem "normalo" verboten werden? Was gibt einem anderen das Recht darüber zu entscheiden, was ich im nächsten Augenblick tuen soll?
Die Menschheit wird erst aufwachen und bemerken, dass wir in der "Hölle" leben, wenn das Feuer die Haut zum schmelzen bringt und der Schmerz unerträglich ist. Erst dann wird nachgedacht und gehandelt, aber zu spät.
Die Intoleranz und der Egoismus wird jeden einzelnen, der sie für ein Geschenk hält, zu grunde richten...
...
...
...
Weiter führe ich das hier nicht aus, ich denke, es ist klar, worauf ich hinaus will...