ich glaub ich spinne, die logfiles waren alle bereinigt worden vom provider, ich hatte vorgestern logfiles gezogen, und gestern abend, der provider hat die logfiles dann bearbeitet, es fehlen lokale ip-adressen die vorher drin waren (194.165.1.1) und gerade kam diese email:
Sehr geehrter Kunde,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, das Ihr Account web748 gesperrt wurde.
Das von Ihnen eingesetzte Content Management System scheint permanente Scriptfehler zu enthalten, die den
reibungslosen Betrieb des Servers nicht zulassen.
Auszug aus unseren AGB:
8. Pflichten des Kunden
8.5
Der Kunde ist verpflichtet, seine Internet so zu
gestalten, dass eine übermäßige Belastung
des Servers, z.B. durch CGI-Skripte, die eine
hohe Rechenleistung erfordern oder
überdurchschnittlich viel Arbeitsspeicher
beanspruchen, vermieden wird. Xantron GmbH
& Co KG ist berechtigt, Seiten, die den obigen
Anforderungen nicht gerecht werden, vom
Zugriff durch den Kunden oder durch Dritte
auszuschließen. Xantron GmbH & Co KG wird
den Kunden unverzüglich von einer solchen
Maßnahme informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Marc Schwiening
Xantron GmbH & Co.KG
Postanschrift:
Mörikeweg 1a in 46397 Bocholt
Tel.: +49 (0) 28 71 - 2 39 35 95
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Unter folgenden E-Mail-Adressen können sie unser Xantron-Team erreichen:
Vertrieb: info@xantron.de
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Buchhaltung: rechnung@xantron.de
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Reseller : reseller@xantron.de
Allgemeines: service@xantron.de
Ust-ID Nr: DE234371460
Steuernummer: 307/5163/1182
Handelsregisternr: HRB 11195
Geschäftsführer: Marc Schwiening
Zust. Finanzamt: Borken
Zust. Amtsgericht:Bocholt
Rechtsform: GmbH & Co.KG
Mitglied in der IHK Bocholt
No virus found in this outgoing message.
Checked by AVG.
Version: 7.5.557 / Virus Database: 270.11.3/1972 - Release Date: 25.02.2009 19:08
was sagt man dazu, ich glaub mich tritt ein pferd, habt ihr schon erfahrungen mit diesem provider?
Zuletzt modifiziert von Nano.v1 am 27.02.2009 - 07:42:51