ich würde dir eventuell vorher noch empfehlen die Dateien umzubenennen. Die logs zählen häufig fortlaufend hoch. Wäre vllt bissel doof, wenn du die außversehen miteinander ersetzt
wenn du sie immer z.b. in "lob_server1.endung" umbenennt, ändert sich auch bei beim auslesescript nichts.
Bedenke bitte auch, dass der befehl mit dem * alle zutreffenden Dateien verschiebt/umbenennt. Also auch dateianfang001 bis dateianfang00X! Ich weiß nicht wie es speziell bei dem Spiel ist, aber bei CS:S werden mehrere logdateien gemacht (jedes mal eine neue beim neustart oder zu großer datei). Damit dann das Skript auch alle Aktivitäten mitbekommt, müsste es auch alle Dateien seit der letzten Verarbeitung auswerten (also 4 bis XXXX Dateien).
Ohne Fakten über das verarbeitende Programm, kann ich daher nur die obigen Tipps geben. Ich vermute einfach mal, dass immer alle Logs rüber kopiert werden müssen. Was aber auch heißt, dass das Skript irgendwann sehr langsam wird, da es immer mehr Dateien komplett einlesen muss.
Alles zwar nur spekulation, aber so ein prob hatte ich vor einiger Zeit auch mal. Mein Tipp dazu: Die Dateien vom Server1 erst umbenennen in "1_bisherigername" und die von Server2 in "2_bisherigername". Also die Dateinamen nur um die 1_ bzw 2_ erweitern. Nach dem verschieben kann man die Logs eventuell auch löschen (je nach Programm, wird dann einfach ein neuer Log-File angefangen). Das Skript bekommt somit immer nur die bisher unbekannten Logs zu sehen und muss nicht immer von vorne alles lesen.
Vllt bringt dir mein Tipp ja etwas.