Naja machs einfach nächstes mal besser und gut is, da brauchen wir jetzt auf themen nicht lange rumreden, das Design is nich so brickelnd und ist verbesserungsbedürftig, weis jetzt jeder. Wie einer mit seinen Kunden umgeht etc. muss jedem selbst klar/überlassen sein, auch wie selbstbewusst man ist und ob man ein Angebot annehmen oder ablehnen kann.
Wenn der Kunde mit der Arbeit zufrieden ist, ist gut und wenn nicht, dann streng dich bei dem Redesign mehr an.
@Chester
So nebenbei schon mal das Sprichwort gehört "Der Kunde ist König"? Man kann nicht einfach seine Wünsche in die Vorstellungen der eigenen Kunden einbauen und auch noch erwarten das die Kunden so denken wie du und diese aktzeptieren.
Jeder Kunde ist individuell und jeder Auftrag ist anderst, die einen mal besser die anderen mal schlechter, so ist das nun mal.
Und an den Vorstellungen der Kunden zu rütteln und schütteln bringt nur stress und am ende verlierst du warscheinlich noch deinen Kunden deswegen.
... wie lange wollen wir eigentlich noch auf einem stück brot rumkauen, nen ganzen Monat lang? (5 tage noch)