Sa. 06.08.2011
13:21 Uhr
#2
- Registriert seit
- 28.05.2011
- Beiträge
- 124
- Beitragswertungen
Das gleiche Problem habe ich auch...
Sa. 06.08.2011
15:34 Uhr
#3
- Registriert seit
- 03.04.2011
- Beiträge
- 10
- Beitragswertungen
Ich weis jetzt wie man es behebn kann ! Ich habe mir jetzt einene neue Email angelegt und diese im Admin-Bereich dann Konfiguration und dann Administrator eMail eingetragen. Jetzt tut es wieder !
Do. 26.07.2012
20:41 Uhr
#4
- Registriert seit
- 07.01.2010
- Beiträge
- 354
- Beitragswertungen
Nabend Liebe Ilcher ,
sry aber ich grabe das leidige Thema der Bestätigungsmail mal wieder aus
und zwar bin ich bei einen Anbieter wo Mail versand zwar aktiviert ist ,
aber web.de und gmx.de blocken den Anbieter weil Sie der Meinung sind naja er wäre kein Anbieter ^^ das wäre auch schon alles beim Anwalt .....
Aber was kann ich nun tun damit die Leute sich selbst regi können und ich nicht immer hinterher sein muss
Vllt habt Ihr ja Ideen
LG
Tja Qauntum halt^^
Do. 26.07.2012
21:25 Uhr
#6
- Registriert seit
- 07.01.2010
- Beiträge
- 354
- Beitragswertungen
dacht ich auch schon aber web.de smtp funzt auch ned so wirklich
keine Mails
Tja Qauntum halt^^
Do. 26.07.2012
21:40 Uhr
#7
- Registriert seit
- 21.03.2007
- Beiträge
- 7.680
- Beitragswertungen
Verwende dann am Besten einen anderes Email-Konto
Do. 26.07.2012
21:41 Uhr
#8
- Registriert seit
- 07.01.2010
- Beiträge
- 354
- Beitragswertungen
ich kann ja auch welche erstellen vom Hoster aus
was muss ich den dann angeben ?
LG
Tja Qauntum halt^^
Fr. 27.07.2012
10:39 Uhr
#9
- Registriert seit
- 21.03.2007
- Beiträge
- 7.680
- Beitragswertungen
Das kann ich ohne Einblick nicht beantworten ... wende Dich doch einfach an den Support deines Hosters.