ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Javascrip Hilfe :)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Hey leute.
    Kenne mich ja mit JS nid so gut aus.

    So meine frage.
    Ich möchte in einer Datei Texte einfügen und diese dann ausgeben in einer anderen html datei (<script src=""></script>) und wo der teil code steht sollen die daten aus der einen Javascript datei eingezeit werden... versteht ihr mich? lächeln
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Hallo, kann mir wer sagen, was hier dran falsch ist? Ich bekomme nichts angezeigt lachen

    document.write("
    
    <table><tr><td><b>Variable</b></td><td><b>Value</b></td></tr><tbody><tr><td>bot_quota</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>coop</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>deathmatch</td><td>1</td></tr>
    <tr><td>decalfrequency</td><td>10</td></tr>
    <tr><td>dedicated</td><td>d</td></tr>
    
    <tr><td>game_descr</td><td>Counter-Strike: Source</td></tr>
    <tr><td>game_dir</td><td>cstrike</td></tr>
    <tr><td></td><td>92.51.163.29</td></tr>
    <tr><td></td><td>d</td></tr>
    <tr><td></td><td></td></tr>
    <tr><td></td><td>            CS:S [GER][EXTRA NADES] | by voice-sponsor.de</td></tr>
    <tr><td></td><td>de_dust</td></tr>
    <tr><td></td><td>16</td></tr>
    
    <tr><td></td><td>cstrike</td></tr>
    <tr><td></td><td>0</td></tr>
    <tr><td></td><td>1</td></tr>
    <tr><td></td><td>0</td></tr>
    <tr><td></td><td>27015</td></tr>
    <tr><td></td><td>source</td></tr>
    <tr><td></td><td>cssource</td></tr>
    <tr><td>hostname</td><td>            CS:S [GER][EXTRA NADES] | by voice-sponsor.de</td></tr>
    
    <tr><td>map</td><td>de_dust</td></tr>
    <tr><td>max_players</td><td>16</td></tr>
    <tr><td>metamod_version</td><td>1.9.0-devV</td></tr>
    <tr><td>mp_allowNPCs</td><td>1</td></tr>
    <tr><td>mp_autocrosshair</td><td>1</td></tr>
    <tr><td>mp_autoteambalance</td><td>0</td></tr>
    
    <tr><td>mp_c4timer</td><td>35</td></tr>
    <tr><td>mp_disable_respawn_times</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>mp_fadetoblack</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>mp_falldamage</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>mp_flashlight</td><td>1</td></tr>
    <tr><td>mp_footsteps</td><td>1</td></tr>
    
    <tr><td>mp_forceautoteam</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>mp_forcerespawn</td><td>1</td></tr>
    <tr><td>mp_fraglimit</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>mp_freezetime</td><td>2</td></tr>
    <tr><td>mp_friendlyfire</td><td>1</td></tr>
    <tr><td>mp_hostagepenalty</td><td>50</td></tr>
    
    <tr><td>mp_limitteams</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>mp_match_end_at_timelimit</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>mp_maxrounds</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>mp_respawnwavetime</td><td>10.0</td></tr>
    <tr><td>mp_roundtime</td><td>2</td></tr>
    <tr><td>mp_scrambleteams_auto</td><td>1</td></tr>
    
    <tr><td>mp_scrambleteams_auto_windifference</td><td>2</td></tr>
    <tr><td>mp_stalemate_enable</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>mp_stalemate_meleeonly</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>mp_startmoney</td><td>800</td></tr>
    <tr><td>mp_teamlist</td><td>hgrunt;scientist</td></tr>
    <tr><td>mp_teamplay</td><td>0</td></tr>
    
    <tr><td>mp_teams_unbalance_limit</td><td>1</td></tr>
    <tr><td>mp_timelimit</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>mp_tournament</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>mp_weaponstay</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>mp_winlimit</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>nextlevel</td><td></td></tr>
    
    <tr><td>num_bots</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>num_players</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>num_rules</td><td>82</td></tr>
    <tr><td>os</td><td>l</td></tr>
    <tr><td>password</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>protocol</td><td>17</td></tr>
    
    <tr><td>r_AirboatViewDampenDamp</td><td>1.0</td></tr>
    <tr><td>r_AirboatViewDampenFreq</td><td>7.0</td></tr>
    <tr><td>r_AirboatViewZHeight</td><td>0.0</td></tr>
    <tr><td>r_JeepViewDampenDamp</td><td>1.0</td></tr>
    <tr><td>r_JeepViewDampenFreq</td><td>7.0</td></tr>
    <tr><td>r_JeepViewZHeight</td><td>10.0</td></tr>
    
    <tr><td>r_VehicleViewDampen</td><td>1</td></tr>
    <tr><td>secure</td><td>1</td></tr>
    <tr><td>steamappid</td><td>240</td></tr>
    <tr><td>sv_accelerate</td><td>5</td></tr>
    <tr><td>sv_airaccelerate</td><td>10</td></tr>
    <tr><td>sv_allowminmodels</td><td>1</td></tr>
    
    <tr><td>sv_alltalk</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>sv_bounce</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>sv_cheats</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>sv_competitive_minspec</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>sv_contact</td><td></td></tr>
    <tr><td>sv_enableboost</td><td>0</td></tr>
    
    <tr><td>sv_enablebunnyhopping</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>sv_footsteps</td><td>1</td></tr>
    <tr><td>sv_friction</td><td>4</td></tr>
    <tr><td>sv_gravity</td><td>800</td></tr>
    <tr><td>sv_maxspeed</td><td>320</td></tr>
    <tr><td>sv_noclipaccelerate</td><td>5</td></tr>
    
    <tr><td>sv_noclipspeed</td><td>5</td></tr>
    <tr><td>sv_nostats</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>sv_password</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>sv_pausable</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>sv_rollangle</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>sv_rollspeed</td><td>200</td></tr>
    
    <tr><td>sv_specaccelerate</td><td>5</td></tr>
    <tr><td>sv_specnoclip</td><td>1</td></tr>
    <tr><td>sv_specspeed</td><td>3</td></tr>
    <tr><td>sv_stepsize</td><td>18</td></tr>
    <tr><td>sv_stopspeed</td><td>75</td></tr>
    <tr><td>sv_tags</td><td>friendlyfire</td></tr>
    
    <tr><td>sv_voiceenable</td><td>1</td></tr>
    <tr><td>sv_wateraccelerate</td><td>10</td></tr>
    <tr><td>sv_waterfriction</td><td>1</td></tr>
    <tr><td>tf_arena_max_streak</td><td>3</td></tr>
    <tr><td>tf_arena_preround_time</td><td>10</td></tr>
    <tr><td>tf_arena_round_time</td><td>0</td></tr>
    
    <tr><td>tf_arena_use_queue</td><td>1</td></tr>
    <tr><td>tv_enable</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>tv_password</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>tv_relaypassword</td><td>0</td></tr>
    <tr><td>version</td><td>49</td></tr>
    </tbody></table>");
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.675
    Beitragswertungen
    1212 Beitragspunkte
    Wie sieht das ganze Dokument aus!

    Beispiel:
    <html>
      <head>
        <title>Test</title>
        <head>
      <body>
        <script type="text/javascript">
          document.write("Ausgabe ins aktuelle Dokument");
        </script>
        <form name="formular">
          <input type="button" value="Ausgabe"
                 onClick='document.write("Ausgabe in neues Dokument");'>
        </form>
      </body> 
    </html>
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    document.write("
    <?php
    $spiel = "";
    $ip = "";
    $port = " ";
    // Define your servers,
    // see list.php for all supported games and identifiers.
    if(!empty($_POST['ip']) && !empty($_POST['spiel']))
    {
    $spiel = $_POST['spiel'];
    $ip = $_POST['ip'];
    $port = $_POST['port'];
    }
    if(empty($_POST['ip']) && empty($_POST['spiel']))
    {
    $spiel = $_GET['spiel'];
    $ip = $_GET['ip'];
    if(isset($_GET['port'])){ $port = $_GET['port']; }else{ $port = ""; }
    }
    
     error_reporting(E_ALL);
    $errorstring = "";
    
    require_once 'GameQ.php';
    
    $spiel = "";
    $ip = "";
    $port = " ";
    // Define your servers,
    // see list.php for all supported games and identifiers.
    if(!empty($_POST['ip']) && !empty($_POST['spiel']))
    {
    $spiel = $_POST['spiel'];
    $ip = $_POST['ip'];
    $port = $_POST['port'];
    }
    if(empty($_POST['ip']) && empty($_POST['spiel']))
    {
    $spiel = $_GET['spiel'];
    $ip = $_GET['ip'];
    if(isset($_GET['port'])){ $port = $_GET['port']; }else{ $port = ""; }
    }
    if(empty($ip))
    {
    $errorstring = "Gib eine IP ein!!";
    }else{
    if(empty($port))
    {
    	$servers = array(
        'Gamers Pic' => array("$spiel", "$ip")
    );
    }else{
    	$servers = array(
        'Gamers Pic' => array("$spiel", "$ip", $port)
    );
    }
    // Call the class, and add your servers.
    $gq = new GameQ();
    $gq->addServers($servers);
    
        
    // You can optionally specify some settings
    $gq->setOption('timeout', 200);
    
    
    // You can optionally specify some output filters,
    // these will be applied to the results obtained.
    $gq->setFilter('normalise');
    $gq->setFilter('sortplayers', 'gq_ping');
    
    // Send requests, and parse the data
    $results = $gq->requestData();
    
    }
    
    // Some functions to print the results
    function print_results($results) {
    
        foreach ($results as $id => $data) {
    
    
            print_table($data);
        }
    
    }
    
    function print_table($data) {
    
        $gqs = array('gq_online', 'gq_address', 'gq_port', 'gq_prot', 'gq_type');
        
    
        if (!$data['gq_online']) {
            printf("document.write(\"<p>The server did not respond within the specified time.</p>\n\");");
            return;
        }
    
        echo '<table><tr><td><b>Variable</b></td><td><b>Value</b></td></tr><tbody>';
    
        foreach ($data as $key => $val) {
    
            if (is_array($val)) continue;
    
            $cls = empty($cls) ? '' : '';
    
            if (substr($key, 0, 3) == 'gq_') {
                $kcls = (in_array($key, $gqs)) ? 'always' : 'normalise';
                $key = sprintf("", $kcls, $key);
            }
    
            printf("<tr><td>%s</td><td>%s</td></tr>\n", $key, $val);
        }
    
       echo '</tbody></table>';
        
    }
    
    
    
    ?>
    
    <?php
        print_results($results);
    ?>
    ");
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.675
    Beitragswertungen
    1212 Beitragspunkte
    Ich bin zwar kein Profi im Bezug auf JS aber ich denke das dies so nicht funktionieren wird.

    PHP ist eine serverseitige Sprache und kann nicht mit Javascript als clientseitige Sprache aufgrufen werden. PHP wird auf dem Server ausgeführt und JS über den Browser des Clienten.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    es sind ja nur die ergebnisse frech schau mal die externer Link

    das oben geht ja auch frech was in der test.html ist zunge
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Jetz gehts nur sobald ne tabele ins spiel kommt nid mehr.. warum??
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.675
    Beitragswertungen
    1212 Beitragspunkte
    Mhh... da bin ich jetzt doch überfragt. Ich war der Meinung Php kann man aus einem JS heraus nicht ausführen.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    *hüstel*

    $('#bla').load('externer Link

    contentx.php macht n echo nachdems die operationen gemacht hat die du wolltest.
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten