ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Support ticket system

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nostersblade Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,ich benutze das Support Ticket System und ich würde es gerne so haben das ich eine Email bekomme wenn jemand ein neues Ticket eröffnet hat, und wenn jemand auf ein Ticket geantwortet hat. Kann mir jemand sagen wie ich was bearbeiten muss das es funktioniert ?


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: nosterscrew.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Guck mal hier...
    Vielleicht beantwortet das Deine Frage schon zwinker
    Hättest Du aber auch über die Suche gefunden!


    Zuletzt modifiziert von Outi77 am 24.04.2014 - 16:51:21
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten