Fr. 18.11.2005
19:12 Uhr
#1
- Registriert seit
- 18.10.2005
- Beiträge
- 276
- Beitragswertungen
Also wie ändert man den mauszeiger auf der hp?
Fr. 18.11.2005
19:22 Uhr
#3
- Registriert seit
- 18.10.2005
- Beiträge
- 276
- Beitragswertungen
<script language="Javascript">
<!--
if (top.location == self.location) {
top.location = 'index.html'
}
file://-->
</script>
<STYLE>
<!--
BODY {
scrollbar-arrow-color:#FFFF00;
scrollbar-base-color:#0020FF;
scrollbar-face-color:#000000;
scrollbar-highlight-color:#0020FF;
scrollbar-shadow-color : #0020FF;}
-->
</STYLE>
<style> BODY { cursor: crosshair; } </style>
</head><br>
<body text="#FFFFFF" bgcolor="#FFFFFF" link="#0080FF" alink="#FFFFFF" vlink="#FF007F" background="bilder/blue.jpg"BGPROPERTIES=FIXED>
<!--Ab hier muß kopiert werden-->
<!--In dem folgenden Abschnitt stehen Angaben für Breite und Farben-->
<style>
<!--
#leftright, #topdown{
position:absolute;
left:0;
top:0;
width:1px;
height:1px;
layer-background-color:red;
background-color:red;
z-index:100;
font-size:1px;
}
-->
</style>
<p><!--webbot bot="HTMLMarkup" startspan --><div id="leftright" style="width:expression(document.body.clientWidth-2)"></div>
<div id="topdown" style="height:expression(document.body.clientHeight-2)"></div>
<div align="center">
<script language="JavaScript1.2">
<!--
if (document.all&&!window.print){
leftright.style.width=document.body.clientWidth-2
topdown.style.height=document.body.clientHeight-2
}
else if (document.layers){
document.leftright.clip.width=window.innerWidth
document.leftright.clip.height=1
document.topdown.clip.width=1
document.topdown.clip.height=window.innerHeight
}
function followmouse1(){
leftright.style.pixelTop=document.body.scrollTop+event.clientY+1
topdown.style.pixelTop=document.body.scrollTop
if (event.clientX<document.body.clientWidth-2)
topdown.style.pixelLeft=document.body.scrollLeft+event.clientX+1
else
topdown.style.pixelLeft=document.body.clientWidth-2
}
function followmouse2(e){
document.leftright.top=e.y+1
document.topdown.top=pageYOffset
document.topdown.left=e.x+1
}
if (document.all)
document.onmousemove=followmouse1
else if (document.layers){
window.captureEvents(Event.MOUSEMOVE)
window.onmousemove=followmouse2
}
function regenerate(){
window.location.reload()
}
function regenerate2(){
setTimeout("window.onresize=regenerate",400)
}
if ((document.all&&!window.print)| |document.layers)
file://if the user is using IE 4 or NS 4, both NOT IE 5+
window.onload=regenerate2
file://-->
</script>
<!--Ende des Scriptes-->
Zuletzt geändert von NLS Puma am 18.11.2005 - 19:30
Fr. 18.11.2005
19:23 Uhr
#4
- Registriert seit
- 18.05.2004
- Beiträge
- 15.492
- Beitragswertungen
Das müsste einfacher gehen...
Fr. 18.11.2005
19:25 Uhr
#5
- Registriert seit
- 18.10.2005
- Beiträge
- 276
- Beitragswertungen
ja wie? wohin ich denk mal in die index.html von dem desing oder?
Fr. 18.11.2005
19:32 Uhr
#6
- Registriert seit
- 18.05.2004
- Beiträge
- 15.492
- Beitragswertungen
Ja denke schon ich meine dein code ist zimlich groß ich glaube da gibt es etwas kleiners bin mir aber nicht sicher....
So. 20.11.2005
18:49 Uhr
#8
- Registriert seit
- 24.08.2004
- Beiträge
- 10.192
- Beitragswertungen
gibt diverse javascripts, die z.B. icons um die maus rotieren lassen also sollte sich auch für deinen zweck was finden lassen
Omnia bona erunt
Di. 22.11.2005
16:14 Uhr
#13
- Registriert seit
- 16.07.2005
- Beiträge
- 528
- Beitragswertungen
right, aber ich finde die dinger nervig....
Di. 22.11.2005
17:45 Uhr
#15
- Registriert seit
- 18.05.2004
- Beiträge
- 15.492
- Beitragswertungen
Ich denke das das einfach einen fuktion ist die nicht jeder Browser unterstützt...
mfg
SLJ
Di. 22.11.2005
17:58 Uhr
#16
- Registriert seit
- 14.09.2005
- Beiträge
- 1.431
- Beitragswertungen
Ja das mit der Maus wird so wie einige andere Sachen nur vom IE unterstützt soviel ich weiss