1. Shoutbox auf MySQL Basis (noch sehr einfach ohne Löschfunktion oder ähnliches)
2. Einen Awaycalender von Rock@wulf (page: http://www.silentforces.de/ )
Funktionen des Calenders: Eintragen von Terminen, Bearbeiten von Terminen, Löschen von Terminen, Admin kann Terminen genehmigen oder ablehnen. Es haben nur User mit Member Status Zugriff.
generell zum Script: es wird in den nächsten Wochen eine Beta Version erscheinen. Was sich so getan hat mal ganz grob:
Forum extrem ausgebaut z.B. Foren nur für ein bestimmtes Team.
2 weitere Grundrechte eingeführt neben früher user, member, admin jetzt noch trial member und leader.
Bessere Gruppen (Teamverwaltung). Archiv komplett neu wieder mit getrennter Links und Download-Sektion.
Gallery überarbeitet.
Profilfelder können jetzt kinderleicht im Admin hinzugefügt werden.
Modulebereichtigungen können für ganze Grundrechte (user, trial, member, leader) oder speziell für bestimmte User vergeben werden.
Wars sind etwas umgebaut worden (hauptsächlich der admin). Members können bei Nextwars zu bzw. absagen.
Eine Screenshot/Bild Upload Funktion zu den Maps (es können nur noch max 5 Maps pro War eingetragen werden, hoffe das reicht+g+).
Naja es wurde noch mehr geändert/verbessert aber eher so das es der Anwender (hoffentlich) nicht so mitbekommt ;-)