Ich weiss, was ich geschrieben habe.
Die Sache ist halt, dass du den Server total unterfordern wirst, da CS
1. kein Multi-Threading unterstützt und
2. nicht grade ein Ressourcenkiller ist.
Du wirst also effektiv nur 1 von 4 Kernen nutzen.
Um alle 4 zu nutzen, müsstest du schon zusätzlich Teamspeak, Webserver und 2-3 weitere Gameserver dieser Größenordnung laufen lassen.
Was dann früher oder später zum Flaschenhals wird, ist höchstens der RAM.
Neben der Hardware an sich würde ich bei der Anbieterauswahl übrigens achten auf
- "Kleingedrucktes" (irgendeinen Haken gibt es fast immer, besonders bei auf den 1. Blick so verlockenden Angeboten wie dem von marvman)
- Standort des Servers (je näher bei deinem Internet Provider, desto besser die Pings)
- Netzwerk-Infrastruktur des Anbieters (vor allem billig Anbieter können zu Stoßzeiten nicht die versprochene Bandbreite bereitstellen, zudem lauert die Gefahr von Packet-Loss und hohen Pings)
- Gameserver Erfahrung des Anbieters (Gameserver optimierte Kernel etc)
- inklusiv Traffic (bei einem voll ausgelasteten 100 Slot Server fallen pro Stunde gut und gerne 2GB an,
exklusive Download-, Teamspeak- und Webtraffic)
- und sicher noch einiges mehr