hat keiner eine idee?
viell. hilft das ja weiter:
@set_time_limit(30);
$fp = @fsockopen("tcp://------", $q_port, $errno, $errstr, 30);
if (!$fp) return false;
stream_set_timeout($fp, 1, 0); stream_set_blocking($fp, true);
fwrite($fp, "\x00\x00\x00\x00\x1B\x00\x00\x00\x01\x00\x00\x00\x0A\x00\x00\x00serverInfo\x00");
$buffer = fread($fp, 4096);
$buffer = substr($buffer, 12);
$response = cut_pascal($buffer, 4, 0, 1);
if($response != 'OK') return false;
$data['hostname'] = cut_pascal($buffer, 4, 0, 1);
$data['players'] = cut_pascal($buffer, 4, 0, 1);
$data['maxplayers'] = cut_pascal($buffer, 4, 0, 1);
$data['gamemod'] = strtolower(cut_pascal($buffer, 4, 0, 1));
$data['mapname'] = cut_pascal($buffer, 4, 0, 1);
if($request == "info") return $data;
else return false;
Zuletzt modifiziert von Silfer am 10.03.2010 - 22:28:51