ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » 2 Probleme mit Plesk

Geschlossen
  1. #1
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    Parallels Plesk Panel-Version 9.3.0
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    Problem 1

    Folgendes:

    Es werden Automatisierte Registrierungsmails heraus gesandt, wenn sich neue User anmelden, ganz normal Ilch eben.

    Doch bei Web.de kommt nichts an, ich selbst bekomme aber eine Mail mit folgenden Inhalt:

    Hi. This is the qmail-send program at h1620820.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

    <xxexoticxx@web.de>:
    217.72.192.149 does not like recipient.
    Remote host said: 550 <xxexoticxx@web.de> Benutzer nicht bekannt/User unknown
    Giving up on 217.72.192.149.

    --- Below this line is a copy of the message.

    Return-Path: <admin@meinewebseite.de>
    Received: (qmail 7557 invoked by uid 30); 10 Aug 2010 13:22:25 +0200
    To: XxexoticxX@web.de
    Subject: Anmeldung
    Message-ID: <1281439345.4c6136713f398@www.meinewebseite.de>
    Date: Tue, 10 Aug 2010 13:22:25 +0200
    From: Fluesterbase <admin@meinewebseite.de>
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-2
    Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

    Hier würde dann die Nachricht kommen, mit dem Bestätigungslink......


    Ich habe oben mal die adressen verändert um keine Schleichwerbung zu machen für meine Seite. Die E-Mail von Web habe ich gelassen, da dies meine ist zwinker Die E-Mail Adresse gibt es hunterpro, bei jeder web Adresse bekomme ich diese Mail.

    Die E-Mail Warteschleife in Plesk ist dann auch leer.

    Problem 2:

    AWStats nicht komplett

    Wenn man auf AWStats geht (externer Link funktioniert seit 23.Juli die statistik nicht mehr, Sie wurde mitten am Tag abgebrochen(keine Ahnung warum) und danach wurde auch keine weitere erstellt, soweit ich das laut der Statistikseite sehen kann.
    Klickt man auf die absolute url: steht oben ja normalerweise current bei der Auswahl, doch da kommt die Meldung:

    Objekt nicht gefunden!

    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 404


    Gehe ich auf dem jetzigen Monat, kommt die selbe Meldung, ab Juli geht es dann und dort sehe ich auch, dass die Statistik ab dem 23.Juli nicht mehr funktioniert. weinen

    Liebe Grüße und vielen Dank schonmal im Vorraus.
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  2. #2
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    Unknown|User gelöschter User
    Problem 1: Empfänger nicht gefunden. XxexoticxX@web.de ist kein web.de Nutzer.
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  3. #3
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    Botox84 Mitglied
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    ZitatZitat geschrieben von Unknown|User

    Problem 1: Empfänger nicht gefunden. XxexoticxX@web.de ist kein web.de Nutzer.


    Den Empfänger gibt es(meine webmailadresse), ich war grad drin im Posteingang, die Nachricht kommt auch immer wenn sich jemand mit Web registriert und es kann ja nicht sein, dass alle webmails nicht stimmen. Desweiteren kommt die Meldung auch 100fach, wenn ich nen Newsletter raus sende, da ja einige Mitglieder bei mir, bei web sind.

    Es ging ja mal, nun nicht mehr weinen
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  4. #4
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    Ich hatte das 1. Problem auch mal. Aber mit gmx. Das lag daran das ich meine Systemmails dahin versendet hatte an mein Account und mein Server als Spamer eingestuft wurde. Die folge wahr das meine Server IP bei denen gebannt wurde. Über den Support habe ich meinen Server da wieder frei bekommen.
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  5. #5
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    Hatte eben mal nen längeres Gespräch mit dem Kundenservice von Web.de meine Ip ist weder gesperrt, noch steht sie auf einer Blacklist oder ähnlich. Also kann man das ausschließen.
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  6. #6
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    ich hatte das damals auch, aber konnte es hiermit beheben.

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  7. #7
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    ZitatZitat geschrieben von Chapter

    ich hatte das damals auch, aber konnte es hiermit beheben.

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    Danke schonmal, aber, mein Problem ist anders, die e-mails sind aus der Warteschlange raus, als wären sie ganz versendet. warteschlange ist also leer nach e-mail versandt.

    PS: Was extrem komisch ist. Sende ich die eine e-mail mit gleichem sender und gleich empfänger über thunderbirt raus, finktioniert es einwandfrei. scheint also nur bei den newslettern und der registrierungsmail so zu sein.


    Zuletzt modifiziert von Botox84 am 10.08.2010 - 15:23:36
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  8. #8
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    Okay, dass mit dem Web hat sich nur geklärt, der Mitarbeiter meinte die IP ist nicht gesperrt, er gibt das aber den spezialisten weiter und die haben anscheinend das Prblem behoben^^

    Hab zwar keine Ahnung woran das gelegen hat, aber es funktioniert wieder.

    Nun fehlt nur noch ne Lösung für Problem 2 zwinker

    EDIT: Ich habe mal die Logfiles vom Server überprüft, die AWSTATS ausließt, die existieren alle und die letzte wurde heute geschrieben. Diese Möglichkeit das die Logfiles vielleicht nicht geschrieben wurden, kann man also ausschließen^^


    Zuletzt modifiziert von Botox84 am 10.08.2010 - 18:14:07
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