Mo. 04.04.2011
18:25 Uhr
#1
- Registriert seit
- 14.08.2009
- Beiträge
- 492
- Beitragswertungen
Moin,
wollt mal hören wie ihr eure Rechnungen verwaltet?
Manuell? Online? Lokal mit Software?
Bin für gute Tipps immer dankbar.
gruß
Zuletzt modifiziert von legalsauger am 04.04.2011 - 18:33:20
Mo. 04.04.2011
19:58 Uhr
#2
- Registriert seit
- 17.01.2009
- Beiträge
- 539
- Beitragswertungen
Ich hatte mal "Der Verwaltungsscout Business" von Scoutsystems. Aber nun benutze ich nur Excel. Habe mir da ein bisschen was eingerichtet. Reicht vollkommen aus.
Mo. 04.04.2011
20:08 Uhr
#4
- Registriert seit
- 14.08.2009
- Beiträge
- 492
- Beitragswertungen
Ja ich hatte auch schon angefangen ne kleine php Erweiterung für meine Seite zu schreiben, aber überlege ob der Aufwand lohnt.
Gibt ja doch einige Möglichkeiten zur Verwaltung...
Mo. 04.04.2011
20:40 Uhr
#6
Bist du etwas verplant? xD
Di. 05.04.2011
07:54 Uhr
#8
- Registriert seit
- 11.03.2006
- Beiträge
- 1.362
- Beitragswertungen
Was meinst du mir Verwalten? Ich Arbeite mit der Dropbox und habe eben alles sauber durchnummeriert und mache das für Angebote/Rechnungen.
Di. 05.04.2011
09:39 Uhr
#10
Ach ja, Verwaltung ist bei mir aktuell so, dass ich einfach Ordner nutze.
Rechnungen
- bezahlt
- offen
- storniert
Und dort entsprechend die Rechnungen mit der Rechnungsnummer als Dateiname, als PDF.