Hallo alle zusammen, habe gerade das Ticket System 1.3 installiert und finde das Prima. Kann mir einer sagen, ob das Ticket und die Antworten auch per E-Mail verschickt werden können.
verwendete ilch Version: 1.1 P
Hier kann eine Notiz zum Merk-Eintrag hinzugefügt werden (optional)
Geschlossen |
$mail = db_result(db_query("SELECT `email` FROM `prefix_user` WHERE `id` = " . $_SESSION['authid']), 0); icmail($mail, "Neues Support Ticket", "Der User '.$_SESSION['authname'].' hat ein Support Ticket erstellt. Dieses kann http://'.$_SERVER['SERVER_NAME'].dirname($_SERVER['PHP_SELF']).'/admin.php?tickets bearbeitet werden.");
if ($fehler == false OR $file == false) { $abf = db_query("SELECT id FROM prefix_modules WHERE url = 'tickets'"); $row = db_fetch_assoc($abf); $abf = db_query("SELECT u.* FROM prefix_user u LEFT JOIN prefix_modulerights mr ON u.id = mr.uid AND mr.mid = ".$row['id']." WHERE u.recht < -7 OR !ISNULL(mr.uid)"); while ($row = db_fetch_assoc($abf)) { sendpm($_SESSION['authid'],$row['id'],'Neues Support Ticket','Der User [b]'.$_SESSION['authname'].'[/b] hat ein Support Ticket erstellt. Dieses kann [url=http://'.$_SERVER['SERVER_NAME'].dirname($_SERVER['PHP_SELF']).'/admin.php?tickets]hier[/url] bearbeitet werden.'); icmail($_SESSION['authid'],$row['id'],'Neues Support Ticket','Der User [b]'.$_SESSION['authname'].'[/b] hat ein Support Ticket erstellt. Dieses kann [url=http://'.$_SERVER['SERVER_NAME'].dirname($_SERVER['PHP_SELF']).'/admin.php?tickets]hier[/url] bearbeitet werden.');
$mail = db_result(db_query('SELECT `email` FROM `prefix_user` WHERE `id` = ' . $_SESSION['authid']), 0); icmail($mail, 'Neues Support Ticket', 'Der User ' . $_SESSION['authname'] . ' hat ein Support Ticket erstellt. Dieses kann http://' . $_SERVER['SERVER_NAME'] . dirname($_SERVER['PHP_SELF']) . '/admin.php?tickets bearbeitet werden.');
Geschlossen | ||
Zurück zu Module und Modifikationen |